Aquarelltage in Wies

Dieser Kurs wird veranstaltet von der Landvolkshochschule Wies
www.lvhswies.de
(möglich, dass dieser Kurs noch nicht auf der Homepage der Landvolkshochschule ausgeschrieben ist)

Seit vielen Jahren leite ich Aquarellwochenenden in der Landvolkshochschule Wies. Ich freue mich immer wieder darauf, in diesem schönen Haus in Sichtweite der weltberühmten Barockkirche zu Gast zu sein.
Die liebevolle Atmosphäre des Hauses, die gute Küche und die spektakuläre Lage am Fuße der Alpen, machen die Tage zu einer Auszeit vom Alltag, so dass man die Seele baumeln lassen kann.


Aquarell in Wies

Noch ohne Thema

Freitag – Sonntag, 7. – 9. Juni 2024

Dieser Kurs ist noch in Planung

Anmeldung und Info zu diesem Kurs
über die lvhs Wies
Tel. 08862-9104-0, info@lvhswies.de, www.lvhswies.de

Vorschau auf 2024